Du möchtest uns unterstützen?

Wir freuen uns sehr über jede Form der Unterstützung!! Mithilfe, Geld, Lebensmittel, Kleidung, und und und…

people-gb1172898b_1920

Geld spenden.

Sehr gerne darf man uns finanziell unterstützen, so dass wir benötigte Dinge für unsere Ausgaben einkaufen können. Die Geldspende ist auf unser Vereinskonto zu entrichten und bei Angabe des Namens und der Adresse im Verwendungszweck wird unaufgefordert eine Spendenquittung ausgestellt und zugesendet.

Spendenkonto der Altstadtengel e.V.
IBAN: DE58 3005 0110 1008 6114 75
BIC: DUSSDEDDXXX

Die Körperschaft ist nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftssteuer befreit. Sie ist nach § 3 Nr. 6 GewStG von der Gewerbesteuer befreit.

Material spenden.

Wir benötigen für unsere Ausgaben gelegentlich Material in Form von Menüboxen, Einweggeschirr, Einwegbesteck, Servietten, Getränkebecher aber auch größeres Equipment wie Bierzeltgarnituren, Klapptische, Gasgrills, Gaskocher mit mehreren Brennern zum Erwärmen der Speisen.

pexels-seven-2476415
matt-collamer-8UG90AYPDW4-unsplash

Mitglied werden.

Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte!!! Wenn du Interesse hast, uns bei unseren Veranstaltungen und Aktionen zu helfen, schreib uns eine Email….

Sachen spenden.

Dosensuppen, 5 – Minutenterrinen, Nudelfertiggerichte, Würstchen im Glas, Heringsfilet in der Dose, Frühstücksfleisch in der Dose, Marmelade, löslicher Kaffee (Kaffeesticks), lösliches Teegetränk Süßigkeiten (Schokolade; Kekse; …)

Bei gespendeten Dosen bitte auf einen Ring-Pull Verschluss achten.

Duschgel, Shampoo, Zahncreme und Zahnbürsten (weich), Deo (für Männer und Frauen), Bodylotion sensitiv, rückfettende Gesichtscreme sensitiv, Damenhygieneartikel, Einwegrasierer / Rasierschaum, Seifen Stücke, Haarbürsten und Kämme.

pexels-sergio-omassi-1058063

Jeder kann ein Engel sein.